durch unsere vernetzung in der branche der möbelzulieferer und der material- und werkstoffhersteller fragen uns regelmäßig verschiedene messeveranstalter an zur gestaltung der sonderschauen, samt projektsteuerung.

so durften wir u.a. schon 3 x die große material- und oberflächensonderschau auf der PIAZZA Materials & Nature auf der INTERZUM in der Halle 6 im auftrag der koelnmesse verantworten. an dieser stelle auch mal ein dickes lob an die aussteller, die uns immer so großartig unterstützen! neben der ausstellung, an der wir im jahre 2015 sogar 50 unternehmen beteiligen konnten, füllen wir auch das vortragsprogramm mit brancheninteressanten inhalten für unsere auftraggeber. 

weitere ausstellungsstücke, die von uns entworfen wurden kamen ins museum für angewandte kunst nach frankfurt oder gingen anschließend „auf roadshow“. unsere ausstellung für GLUNZ, BASF und Swarovski Elements mit den „vom himmel gefallenen diamanten“ fand die eventmanagerin der elle decoration vor einigen jahren so schön, dass sie ihr VIP-event zur imm 2008 drum herum plante.