wir erarbeiten trends und trendgerechte produkte, sowie unternehmensdarstellungen seit 1997 schwerpunktmässig für die möbelzuliefererindustrie. 

das bekommen wiederum immer mehr und mehr möbelhersteller mit, die es schätzen, dass wir durch die zusammenarbeit mit den zulieferern dem möbelmarkt ca. 3-5 jahre voraus sind. 

auch hier sind wir beratend ganzheitlich unterwegs: neben klassischer beratung zu neuen und geplanten produkt-designs, sowie kollektionsfarben und -dekoren, bieten wir viele referenzen für erfolgreiche messeauftritte, sowie außergewöhnliche marketingaktivitäten. 

die erstellung des farb- und materialkonzeptes für den tisch des G8 gipfeltreffens in heiligendamm im jahre 2007 war für uns eine interessante aufgabe, die wir gerne und erfolgreich erledigt haben. hier ging es darum, auch im internationalen kontext die richtige materialgestaltung zu wählen: nicht modisch aber zeitgemäß, wertig und trotzdem wirtschaftlich, funktional, emotional und ökologisch. und das ganze unter höchster geheimhaltungsstufe.